Kreistagsfraktion 2016

Marion Neumeister, Helmut Schönberger, Johanna Gärtner, Deborah Müller-Kottusch (Fraktionsvorsitz), Bernd Eckart (Kreisausschuss), Christa Krippner, Josef Benkner

Deborah Müller-Kottusch

Fraktionsvorsitzende

"Ich möchte Fulda zu einer familientauglichen Region machen, die zwar weiterhin die Großmutterstrukturen unterstützt, jedoch aktiv den Ausbau institutioneller Betreuungsstrukturen fordert und fördert."

Helmut Schönberger

Stellv. Fraktionsvorsitzender

"Nachhaltige Entwicklung und regionale Wertschöpfung sind meine besonderen Ziele. Der respektvolle Umgang miteinander und das Schaffen von Netzwerken befördern diese Ziele."

Marion Neumeister

"Ich möchte einen möglichst kleinen ökologischen Fußabdruck auf der Erde hinterlassen. Ich setze mich für eine nachhaltige Energiewende ein und möchte nicht nur in der Rhön die kleinbäuerliche Landwirtschaft erhalten."

Johanna Gärtner

Josef Benkner

"Wir müssen täglich an unsere Umwelt denken, bei allem, was wir tun. Sie wird für unsere Zukunft, unsere Kinder, immer wichtiger, je mehr wir davon verbrauchen."

Bernd Eckart

Kreisausschuss

„Mein Hauptziel war und bleibt, die Energiewende zu gestalten.“

 

 

URL:http://www.gruene-fulda.de/fraktionen/kreisfraktion/